Hans-J. & Karoline RademacherMotorrad-Reisen und Berichte von Tages-Touren

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Präsi schrieb am 12. September 2019 um 11:52:
Schöner Bericht und schöne Bilder und das ganze Alleine ?! LG, Günther
Administrator-Antwort von: hjrad
Danke für Dein Lob, alleine war halt nicht so schön. Gruß, Hans-Jürgen
Günther schrieb am 21. Mai 2019 um 13:51:
Hi Locke, hast uns am Sonntag gut geführt für das von "oben" kannst auch du natürlich nix dafür. Souverän gemacht ! . . . Bis dann mal wieder "Reisen mit Rehlein" ;-)) Präsi
Administrator-Antwort von: hjrad
Vielen Dank Hans-Jürgen
Präsi schrieb am 10. März 2019 um 14:35:
Na also, geht doch . . . .....
Administrator-Antwort von: hjrad
Danke bin nicht mehr der Jüngste Hans-Jürgen
Günther schrieb am 1. Januar 2019 um 13:10:
Ein Gutes Neues Jahr 2019. . . . Linke zum Gruß, Präsi 🙂
Administrator-Antwort von: hjrad
Vielen Dank für Eure Wünsche, wünschen wir Euch auch Karoline & Hans-Jürgen
Präsi schrieb am 20. Dezember 2018 um 20:00:
Ich möchte euch beiden, Karoline und Hans Jürgen (Rehlein) eine schöne, friedliche Weihnachten sowie ein gutes Neues Jahr wünschen. Das 2019 jetzt mehr Zeit besteht als Rentner mehr Motorrad und Ausfahrten zu bestreiten ! Gruß, Günther (Präsi)
Administrator-Antwort von: hjrad
Vielen Dank für deinen Eintrag, wir wünschen Dir auch schöne Feiertage,  Hans-Jürgen & Karoline
Präsi schrieb am 26. August 2018 um 15:51:
Hallo Urlaubers HJ, u. Karo, da habt ihr aber viel erlebt. Schöner langer, Ausführlicher Bericht und noch schönere Bilder Resepkt. . . Na dann weiter so werd als mal öfter hier Anklopfen müssen 😉 Linke zum Gruß, , Präsi von F+R ;-))
Administrator-Antwort von: hjrad
Dank, das kannst Du gerne machen. Gruß Karo & Hans-Jürgen
P. schrieb am 6. April 2018 um 8:26:
Gute Besserung, Rehlein und dass Du bald wieder dabei sein kannst. . . Bikergruß, . . .
Administrator-Antwort von: hjrad
Danke Präsi für Deine Genesungswünsche Gruß,  Hans-Jürgen
Deine Freunde schrieb am 25. März 2018 um 15:08:
Wir Alle, wünschen dir eine gute Besserung und das du bald wieder Touren unternehmen, und uns zur Seite stehen kannst. . . . Alles Gute
Administrator-Antwort von: hjrad
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche Gruß,  Hans-Jürgen
Präsi schrieb am 19. Dezember 2017 um 9:47:
Ich wünsche euch Allen ein schönes, friedliches so wie ein besinnliches Weihnachtsfest . . . . Günther
Administrator-Antwort von: hjrad
Wüschen wir Dir auch Karoline & Hans-Jürgen
Günther schrieb am 3. September 2017 um 13:21:
Hallo TG - H. Jürgen, schöne detaillierte Beschreibung eurer Tour in Deutschland. Ich gehe mal davon aus, dass nicht viele wissen wo, was liegt. Toll beschrieben was ihr so jeden Tag gefahren seid. Respekt und ? Zu zweit ist es auch schön oder? Mach weiter so, mein Respekt hast du sowieso. . . . Günther
Administrator-Antwort von: hjrad
Danke für Deinen Eintrag! freut mich, das Dir die Bescheibungen der Touren gefällt.   Gruß, Karoline & Hans-Jürgen
G. schrieb am 10. August 2017 um 18:55:
Rentner hin Rentner her, eine Freischicht tuts auch! Mir hats auch ohne eine heiße Tasse 😉
Administrator-Antwort von: hjrad
So sieht es aus. Gruß, Hans-jürgen
Günther schrieb am 10. Juli 2017 um 10:20:
Hallo mein Freund Radi und Karo ich muß sagen " chapó " wunderschöne Bilder inkl. Bilderbuchwetter was wolltet ihr mehr? Wenn Engel Reisen 🙂 ! . Gut beschrieben und noch schönere Bilder. Nur die Temperaturen machten bestimmt zu schaffen?! Trotzdem, schön, daß ihr wieder gesund angekommen seid. . . . Jetzt hoffen wir noch das angenehmere Temperaturen kommen und wir andere Touren unternehmen können. Was meint ihr dazu? ? 🙂 LG, Günther Danke Günther für Dein Lob. so ist es eben wenn Engel reisen scheit fast immer die Sonne. Ja die Temperatur waren ziemlich hoch aber troz dem gelungene Touren.    
Administrator-Antwort von: hjrad
Ja so können wir das machen.   Gruß Karoline und Hans-Jürgen
Präsi schrieb am 6. Mai 2016 um 13:12:
Da hattet ihr ja einen schönen Tag erwischt. Der Lange ist nicht satt zu bekommen der braucht immer was zum Essen wie seine LT das Benzin braucht zum fahren. Beide passen zusammen ;-)) Schöner Bericht und schöne Bilder. . . . Gruß, G.
Administrator-Antwort von: hjrad
Danke für den Eintrag __für die Alt Herren Tour im April (21.04.2016) Gruß Karoline & Hans-Jürgen
Ralf schrieb am 1. Mai 2016 um 8:13:
Hallo Karo und Hans-Jürgen War eine schöne Tour und das Wetter spielte auch mit! Was will man (Frau) mehr. Bis zur nächsten Ausfahrt Birgit und Ralf Danke Ralf und Birgit für Euer Lob. Wenn Engel reisen scheit immer die Sonne sagt ein Sprichwort. Muß auch ein Lob an die Truppe geben. 
Administrator-Antwort von: hjrad
Gruß Karoline und Hans-Jürgen
Ralf schrieb am 24. Dezember 2015 um 9:00:
Wir Wünschen euch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr! Birgit und Ralf
sabine schrieb am 29. Oktober 2015 um 21:00:
Hallőschen! Bei sammen:)) War wirklich eine super Herbsttour auch für mich als Neuling XD obwohl die Serpentinen schon eine kleine Herausforderung waren ; D DANKE ! ♥ für den tollen TAG :* Gruß Sabine
Administrator-Antwort von: hjrad
Hallo Sabine muß Dir ein Lob aussprechen, Du hast Dich auf Deiner ersten Kurvenreicher Tour Sehr gut geschlagen!!! Gruß Hans-Jürgen und Karoline
Martin schrieb am 29. Oktober 2015 um 20:58:
Danke für die schöne Tour hat mir sehr gut gefallen . Warum sollten wir uns das nicht trauen wir sind doch (die Jugend die nur am Handy hockt) also sind wir das doch gewohnt zu schreiben oder was denkst du Ralf Gruß Martin
Administrator-Antwort von: hjrad
Hallo Martin Du hast Dich auch Sehr gut geschlagen für Deine erste Kurvenreicher Tour!!! Gruß Hans-Jürgen und Karoline
Ralf schrieb am 27. Oktober 2015 um 5:33:
Es war eine schöne Herbst Tour und die Neulinge haben sich Gut geschlagen. Mal gespannt ob sie sich auch trauen einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen!! Gruß Ralf
Administrator-Antwort von: hjrad
Hallo Ralf hast Du gesehen die Jugend hat sich getraut Gruß Hans-Jürgen ud Karoline
Ralf schrieb am 6. Juni 2015 um 18:47:
Hallo War heute eine sehr schöne Odenwald-Tour, mit allem was zu einer Tour gehört, schöne Kurven reiche Straßen, gutes Essen und Hoch Sommerliches Wetter!!! Für uns bist du der Odenwald Tourguide 2015 🙂 Die Linke zum Gruß Birgit und Ralf
Administrator-Antwort von: hjrad
Danke Ralf und Birgit für Euer Lob. Trotz kleiner Schwierigkeiten und großer Hitze, finden wir auch das es eine gelungene Tour war. Wir haben uns gefreut das Ihr mitgefahren seid. Gruß Karoline und Hans-Jürgen
Ralf schrieb am 2. Mai 2015 um 17:37:
Hallo War heute eine sehr schöne kleinen aber feine Tour, mit schönen kleinen Straßen die bis dato für uns neu waren. Hirte für von uns ein Daumen hoch! 🙂 Birgit und Ralf
Administrator-Antwort von: hjrad
Freut mich sehr das es Euch gefallen hat. Immer die selben Strecken zu fahren macht auf dauer halt keinen Spaß. Und Spaß möchten wir beim Biken ja haben. Gruß Karoline und Hans-Jürgen